10. Int. VW Blasen

10. Int. VW Blasen

0 279

Lokation: Lausitzring

Ich hab ein super Geschenk von meiner Freundin bekommen! Und zwar stand sie mit einem Zelt und ein paar Wochenendtickets für das 10. Int. VW Blasen (15. – 17. März) vor mir… wie geil! Mit kribbeligen Fingern packte ich alles nötige in meinen Golf und wir fuhren zum Eurospeedway Lausitz. Am Abend endlich angekommen war nur noch Zelt aufbauen und schlafen angesagt.

Am nächsten Tag dann die Location und Fahrzeuge gecheckt. Die 138 geknipsten Bilder findet ihr wie immer am Ende des Artikels wie auch in der Galerie. Die 2 Videos sind unten eingebettet. Das 1/4 Meilen Rennen brachte uns nicht nur durch die geilen Karren zum schwitzen, denn das Wetter meinte es gut und ein Sonnenbrand war fast unvermeidlich. Als es dunkler wurde, gab es den üblichen Miss-Contest, welchen wir uns eine Weile anschauten. Später, als meine Freundin schon schlief, fuhr ich etwas über den Platz um zu schauen was so abgeht… wen und was man da so alles sieht, habe ich leider nicht dokumentiert ;) Der letzte Tag diente zum entspannen, da noch eine weite Strecke bis nach Köln bevor stand. Alles in allem kann ich nur sagen: “Wow, was ein Event!”

Danke an Sascha für die weiteren Bilder.

ÄHNLICHE ARTIKEL

0 517
Video: Essen Motor Show 2013video

1 927