H&R verleiht dem Audi RS5 mehr Tiefgang

Kaum auf dem Markt – und schon bietet H&R einen Sportfedernsatz für den 450 PS starken Audi RS 5 an. Bereits ab Werk hat Audi seinem Coupé ein ganzes Portfolio an unterstützenden Technik-Lösungen mit auf den Weg gegeben. Vom legendären quattro Allradantrieb bis zum neu entwickelten Sportfahrwerk mit elektronischer Steuerung.

Genau hierfür hat H&R Spezialfedern einen Federnsatz entwickelt, der die sportlichen Eigenschaften des Achtzylinders noch einmal um Nuancen verbessert – ohne den Fahrkomfort merklich zu schmälern.Darüber hinaus steht dem schnellen Coupé die Tieferlegung um 15 oder wahlweise 25 Millimeter natürlich sehr gut zu Gesicht. Der imposante Zweitürer wirkt damit noch etwas gedrungener und kraftvoller.

H&R verleiht dem Audi RS5 mehr Tiefgang

Höhe individuell anpassen

Für ein noch agileres Handling bietet der Lennestädter Fahrwerksspezialist ein Gewindefahrwerk an, mit dem sich Höhe des Fahrzeuges individuell im Rahmen der TÜV geprüften Werte anpassen lassen. Passend dazu – oder auch separat verwendbar – ist ab sofort ein an der Vorderachse verstellbarers Stabilisator-Set erhältlich.

H&R TRAK+ Spurverbreiterungen

Mit den aus einer hochfesten Aluminium-Legierung hergestellten H&R TRAK+ Spurverbreiterungen kann man ebenfalls Highlights setzen. Egal, ob sie mit Werks- oder Tunerrädern kombiniert werden. Der meist unschöne Absatz zwischen Reifenschulter und Kotflügelkante kann damit optisch perfektioniert werden.

H&R Programm

Das umfassende H&R Programm – verfügbar für über 1350 verschiedene Fahrzeugtypen – ist im guten Fachhandel erhältlich und verfügt neben der üblichen H&R Qualität immer über eine ABE oder ein TÜV-Teilegutachten.

Quelle: auto.de/H&R

(Visited 1 times, 1 visits today)

About The Author

hobscotch Gründer und redaktionell Verantwortlicher von VW-DUDE.DE seit dem 24. September 2003. Weitere Informationen findet Ihr auf hobscotch.de

You might be interested in