Essen Motor Show 2010

Die 43. Essen Motor Show mit dem Motto „FOR DRIVERS AND DREAMS“ ist in vollem Gange und kann noch bis zum 5. Dezember 2010 besucht werden. Momentan ernten die Veranstalter ein Lob nach dem anderen und das zu recht, denn bisher ist die Messe ein voller Erfolg! Am Wochenende wurden über 100.000 Besucher gezählt, welche sich auf den ca. 110.000 qm mit 500 Ausstellern aus 14 Nationen das breite Spektrum der Messe anschauten.

Ich war am Pressetag für euch vor Ort und habe 581 Fotos mitgebracht. Diese findet ihr in der Galerie und werden nochmal thematisch in den nächsten Artikeln präsentiert, sowie ein Video, welches ich in Halle 7 gedreht habe. Auch wenn die Messen noch nicht vorbei ist freue ich mich schon auf die 44. Essen Motor Show im Jahre 2011.

(Visited 1 times, 1 visits today)

About The Author

hobscotch Gründer und redaktionell Verantwortlicher von VW-DUDE.DE seit dem 24. September 2003. Weitere Informationen findet Ihr auf hobscotch.de

You might be interested in