Essen Motor Show 2010: Video – Motorsport-Arena

0
626

Hier habe ich mal ein paar Video zusammen geschnitten. Als erstes fährt der Aston Martin V8 Vantage GT4 von Mathol Racing durch die Halle 7. Laut Aussage des Fahrers war es nicht gerade einfach mit dem Automatik-Fahrzeug in der Halle zu fahren, weswegen die Fahrt auch nicht gerade spektakulär aussieht. Das nächste Fahrzeug ist ein BMW 325i E92 Coupe VLN Serienwagen V4 vom Sorg Motorsport Team. Wie man hört, hört man nichts! Ich habe leider keine Informationen darüber, jedoch gehe ich von einem Elektromotor aus. Danach wurde es wieder laut, denn das Renn-Taxi, ein Ford Fiesta 1.6 16V, drehte seine Runden. Der Sound war echt spitze, kommt leider auf dem Video nicht so rüber. Der letzte Kandidat, Holger Hovemann von Risse Motorsport, ließ es mit seinem Berg-Cup C-Kadett nochmal richtig krachen! Schade, dass man die aus dem Auspuff austretenden Flammen weder auf meinen Videos noch im Video sieht.

Weitere Videos folgen.