Video: Essen Motor Show 2011

Die Essen Motor Show 2011 findet noch bis zum Sonntag den 04. Dezember statt. Ich war für Euch vor Ort und habe neben den 299 geschossenen Fotos auch ein paar Videos gedreht.

Dies ist mein erstes Video mit einer digitalen Spiegelreflexkamera. Es zeigt Euch ein paar Eindrücke von der Essen Motor Show 2011. Die Musik (Dubstep) ist nicht unbedingt für Jedermann geeignet, aber sie passt ganz gut zu dem Video. Ich möchte in Zukunft mehr Videos produzieren, dazu muss ich aber zuerst ein wenig mehr Erfahrung sammeln und mir ein Steadycam-Equipment besorgen um die Verwackelungen in den Griff zu bekommen. Ich hoffe Euch gefällt das Video.

Hier noch die Tracklist zu dem Video:

  • Yogi feat. Ayah Marar – Follow U (Trolley Snatcha Remix)
  • Gemini – Blue
  • Blue Foundation – Eyes On Fire (Zed’s Dead Remix)

(Visited 1 times, 1 visits today)

You might be interested in