Am Ostersamstag trafen sich Oldtimer als auch Youngtimer auf dem Pulheimer Marktplatz um gemeinsam die Tour de Flönz 2012 zufahren. Zwar spielte das Wetter an diesem Tag nicht ganz mit, denn es regnete pünktlich zur Oldtimer-Schau zwischen 10:00 und 12:00 Uhr, jedoch kamen viele Besucher vorbei um die Fahrzeuge bis Baujahr 1987 zu bewundern. Veranstaltet wurde das Event durch die Oltimer-Abteilung der KG Ahl-Häre von 1927 e.v.

Anbei findet Ihr einige Bilder von der Oldtimer-Schau auf dem Marktplatz. Wer ein paar bewegte Bilder sehen möchte, klickt sich auf die Homepage von Pulheim TV.

 

  • Geile Autos! Vor allem der grüne VW-Bus ist der Hammer. Würde ihn zwar in einer anderen Farbe lackieren aber das Auto ist großartig. Schade, dass es die kaum zu kaufen gibt bzw. sie so teuer sind

  • Einfach nur geil, ich hatte mal so einen VW-Bus, auch in grün, vermisse ihn sehr! Meine Frau mochte das Auto nachher nicht mehr und wir haben uns dann einen Jeep zugelegt…