Der Carfreitag ist vorbei und die Tuning World Bodensee steht bevor. Doch was macht man in der Zwischenzeit? Genau, ein kleines aber feines Tuningtreffen in der Nähe besuchen! Die Rhein-Sieg-Kreis-Tuner riefen am 15. April zum Seasons Opening in Frechen bei Köln. An der Diskothek Juby Q versammelten sich zahlreiche Fahrzeuge verschiedenster Marken und ihre stolzen Besitzer zeigten, was sie in den Wintermonaten an ihren Schätzen verändert haben. Darunter waren natürlich auch wieder einige Autos aus dem VAG-Konzern. Anbei findet Ihr 90 Bilder von diesem markenoffenen Treffen.

 

  • Ich war dort und fand, das dieses Treffen sehr gut war. Es ist klein und fein.

  • Letztes Jahr war ich auch schon da und fand das Treffen sehr gut. Wie Markus schon schrieb, war es zwar etwas klein, aber dennoch ordentlich 🙂

    -Gruß Oliver