Der neue Gallardo LP 570-4 Edizione Tecnica

Auf dem Pariser Automobilsalon 2012 präsentierte Lamborghini ihren erfolgreichsten Sportwagen seiner Geschichte in einer neuen Auflage: Den Gallardo LP560-4. Aber diesem möchte ich mich nicht widmen, denn viel interessanter ist meiner Meinung nach der Gallardo LP 570-4 Edizione Tecnica.

Dieser wertet die vorhandenen Modelle Superleggera und den Spyder Performante auf. So bietet die Edition eine nochmals verbesserte Ausstattung wie z.B. eine Carbon-Keramik-Bremse oder neue Farbkombinationen, bei denen jeweils der komplette Dachbogen und die vorderen Lufteinlässe in Kontrastfarbe lackiert sind. So kann man wählen zwischen Nero Nemesis (Mattschwarz) mit Arancio Argos (Orange), Bianco Canopus (Mattweiß) mit Arancio Argos sowie Arancio Argos als Grundfarbe mit Akzenten in Nero Nemesis. Seit diesem Monat ist der neue Gallardo erhältlich.

(Visited 1 times, 1 visits today)

About The Author

hobscotch Gründer und redaktionell Verantwortlicher von VW-DUDE.DE seit dem 24. September 2003. Weitere Informationen findet Ihr auf hobscotch.de

You might be interested in