Video: Essen Motor Show 2013

Mein Video von der 46. Essen Motor Show. In diesem Jahr tummelten sich rund 360.000 Besucher, das sind 6% mehr als im Vorjahr, auf der Messe. Auch die Anzahl der Fachbesucher und Journalisten stieg somit an. Highlight der Messe ist und war auch mal wieder die tuningXperience in Halle 1A, wovon ihr auch ein paar Fahrzeuge in meinem Video seht.

ESSEN MOTOR SHOW 2014 läuft vom 29. November bis 7. Dezember

Für Aussteller, Besucher und Veranstalter gilt: Nach der ESSEN MOTOR SHOW ist vor der ESSEN MOTOR SHOW. 2014 öffnet die besucherstärkste Automobilmesse des Jahres vom 29. November bis 7. Dezember. Europas führende Messe für sportliche Fahrzeuge vereint Tuning, Motorsport, sportliche Serienfahrzeuge und Classic Cars.

Natürlich lag mein Hauptaugenmerk, wen wundert’s, mal wieder auf den Fahrzeugen aus dem Volkswagen Konzern. Allerdings habe ich auch Fahrzeuge anderer Hersteller abgelichtet. Neben der Gummi-Schnüffel-Session in der Motorsport-Arena in Halle 7 seht ihr in diesem Video was sonst noch auf der Messe los war. Selbstverständlich sind auch wieder ein paar nette Messehostessen dabei.

Musik: Broke For Free – The Gold Lining
brokeforfree.com

(Visited 1 times, 1 visits today)

You might be interested in