7. Tuning Night Köln

0
1234

Am Samstag den 4. Juli war es wieder einmal soweit. Der TÜV Rheinland rief zur 7. Tuning Night Köln. Bei Temperaturen um die 36° C war es nicht verwunderlich, dass der Parkplatz nicht komplett gefüllt war. Dafür wurde ein Pool vor der Bühne errichtet um sich ein wenig abzukühlen. Als Host war wieder Sidney Hoffmann am Start mit seiner bezaubernden Begleitung Leo.

Ich habe dieses mal keine Fotos gemacht, sondern mich komplett auf das Filmen konzentriert… zumindest soweit wie es bei der Hitze möglich war. Gefilmt habe ich mit der Canon EOS 70D auf einem X-Grip Henkelgriff ohne jegliche Stabilisierung. Deshalb wabbelt das Bild auch an einigen Stellen, da ich viel mit der Verwacklungskorrektur arbeiten musste. Ein paar Kamerafahrten machte ich mit meinem Longboard. Dieses ist zwar kein optimaler Slider, aber ein Versuch war es mal wert.

Ich hoffe Ihr mögt das Video trotzdem.

Musik: Rapitfly Beats