Auf der Rennstrecke mit einem lila 911 GT3 RS

Der neue Porsche 911 GT3 RS auf der Rennstrecke. Schon in den ersten paar Sekunden dieses Videos bekommt man Gänsehaut. Was ein geiler Sound!

Und was hat Porsche denn da gemacht? So eine Farbe für einen GT3 RS? Hmm, eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber es wird sicher nicht jedem gefallen. Was meint Ihr?

„The new 911 GT3 RS breaks boundaries – an experience we have no intention of keeping from you.“

Hier mal ein paar Daten zu waffenscheinpflichtigen Maschinerie aus Zuffenhausen:

  • Leistung: 368 kW (500 PS) bei 8.250 1/min
  • Beschleunigung 0 – 100 km/h: 3,3 s
  • Höchstgeschwindigkeit: 310 km/h
  • Preis: Ab EUR 181.690,00 inkl. MwSt.

Wahrlich kein Schnäppchen, aber für den Porsche Enthusiasten mit großem Geldbeutel auf jeden Fall interessant.

(Visited 66 times, 1 visits today)

You might be interested in