Neue Kampagne gestartet: Volkswagen. Think new.

0
1927

Volkswagen hat eine neue Werbekampagne gestartet mit den Namen Think new. Dazu hat VW eine eigene Webseite eingerichtet und dort eine Fakten und Storys veröffentlicht. Schaut doch einfach mal vorbei. Hier nur mal die grobe Übersicht:

Neu ist überraschend.

Volkswagen beschäftigt mehr Ingenieure, als die Hauptstadt Trinidad und Tobago Einwohner hat.

„Ihr Auto wird ganz alleine eingeparkt.“

Neu ist aufregend.

Kein anderer Konzern weltweit investiert mehr in Forschung und Entwicklung als Volkswagen.

„Ihren Autoschlüssel verschicken sie bald per App.“

Neu ist unwiderstehlich.

Auto und Smart Home rücken zusammen: Ihr Auto wird ihrer Wohnung sagen können, wann sie nach Hause kommen.

„Ihr Auto wird ihnen den Rücken stärken.“

Neu ist außergewöhnlich.

Autopiloten können sich eines Tages an den Fahrstil des Besitzers anpassen.

„Ihr Auto wird Sie zur Arbeit fahren.“

Neu ist spannend.

Schon heute bilden die online-fähigen Volkswagen das größte Automobilnetzwerk der Welt.

„Ihr Auto wird sich mit der ganzen Stadt vernetzen.“

 

Da sind schon ein paar knallharte Fakten dabei. Wie denkt ihr darüber?

Anbei die Videos zum Golf, Polo, Tiguan und Jetta.