Dauerhaftes Linksfahren – Es nervt! by JP-Performance

Es ist leider Gottes ein Dauerzustand in Deutschland. Jeder Hinz und Kunz will mit seinem Fahrzeug die linke Spur pachten. Jedoch gibt es immer Autofahrer die auch gerne mal überholen wollen. Noch schlimmer wird es, wenn man auf einer 3-Spurigen Autobahnen in keinster Weise mal den rechten Fahrstreifen benutzt. Obwohl da genug Platz wäre!

Es regt sicher viele Autofahrer auf. So wie auch Jean Pierre Kraemer, welcher euch sicher bekannt sein dürfte. Er hat dazu mal ein kleines Video online gestellt, in der Hoffnung mehr Leute für dieses Thema zu sensibilisieren.

„Der Stern bricht nicht ab davon. Der bleibt dran. Auch rechts.“

Zitat Jean Pierre Kraemer

Schaut euch dazu auf jeden Fall auch einmal das hier unten eingebettete Video an. Da spricht er ab Minute 6:10 das Thema zum ersten mal an. Ich kann ihn absolut verstehen. Wie ist eure Meinung darüber?

(Visited 40 times, 1 visits today)

You might be interested in