Essen Motor Show 2015 – Halle 2

Mein drittes Video zur Essen Motor Show 2015. Dieses mal ein paar VAG-Fahrzeuge aus der Halle 2.

Hier standen sehr viele Golfs rum. Generell war die Messe quasi überfüllt von Golfs! Einerseits schön, aber es gibt doch genug andere Fahrzeuge aus dem Konzern, wieso muss es dann eigentlich immer ein Golf sein? Würde der Messe raten, sich die Fahrzeuge mal etwas genauer zu picken bzw. die Aussteller sollten vielleicht selber mal drauf achten. Klar, als Basis ist der Golf schon sehr gut, aber wenn man sich die Unterschiede anschaut, dann sind diese meistens (rein äußerlich gesehen) nur sehr marginal. Bitte zeigt doch mal mehr etwas aus der Nische! Letztes Jahr z.B. habe ich sage und schreibe nur einen VW Tiguan auf der Messe entdeckt! Oder was ist mit dem Passat oder dessen coolerer Bruder CC?! Wo sind die Caddys?! Wo sind all die Sciroccos hin?!

Das gleiche Spiel auch mit den Fahrzeugen, die dort jedes Jahr zu sehen sind und eigentlich immer gleich aussehen. Kann man da nicht mal einen Riegel vorschieben liebe Veranstalter? Man möchte doch auf so einer Messe etwas neues, ausgefallenes sehen, nicht immer das Gleiche. Würde mich echt mal über etwas Innovatives freuen. So z.B. Sidney Hoffmann mit seinem Golf VII GTI Rocket Bunny.

 

(Visited 1 times, 1 visits today)

You might be interested in