Kategorien
Videos

Essen Motor Show 2015 – Hella Show & Shine

Jedes Jahr auf der Essen Motor Show findet auch der Hella Show & Shine Contest statt. Dort stellen einige Tuner ihre Glanzstücke vor.

Leider musste ich feststellen, dass die Auswahl jedes Jahr etwas schlechter wird. Anfangs waren dort echte Highlights vertreten. Natürlich möchte ich niemandem die Arbeit schlecht reden, aber es müsste dort auch etwas mehr Abwechslung geben. Auch hier wieder recht viel VAG vertreten. Keine Ahnung, wer dafür die Auswahl getroffen hat, aber man hätte es auch besser machen können. Sorry.

Nichts desto trotz sind die Fahrzeuge gut! Vor allem der Jetta am Anfang des Videos. Sieht man ja leider nicht mehr ganz so oft. Und die grüne Farbe des EOS ist in real der Hammer!

Von hobscotch

Gründer und redaktionell Verantwortlicher von VW-DUDE.DE seit dem 24. September 2003. Weitere Informationen findet Ihr auf hobscotch.de

Schreibe einen Kommentar