Essen Motor Show 2015 – JP Performance

Natürlich musste ich auch JP Kraemer einen Besuch auf der Essen Motor Show 2015 abstatten. Hier ein paar meiner Aufnahmen.

Vor allem sein neu folierter VW Golf VII GTI ist ein absoluter Augenschmaus. Ich mag sowas ja. Entweder dezent oder im JP-Style! Er ist glaube ich der Einzige, dem ich blind mein Auto anvertrauen würde. Bisher waren seine Ergebnisse (Motorentechnisch als auch Styling-Mäßig) absolut erste Sahne!

Jean Pierre ist bekanntermaßen ein großer Fan von Iron Man und bei meinem letzten Besuch in Italien habe ich ein echt cooles Paket Taschentücher mitgenommen.

Ich habe extra ein Paket für JP aufgehoben, um es ihm per Post zukommen zu lassen. Jedoch bot sich ja auch die Essen Motor Show dazu an.

Als ich dann endlich die Möglichkeit hatte, überreichte ich ihm die Taschentücher mit der Bemerkung, dass seine letzten Video sehr viel mit dem Thema Onanie zu tun hatten. Er hat sich darüber auch echt gefreut. Wofür er sie nun nutzt, möchte ich gar nicht wissen 😉

Da auch die Ugly Bitch am Stand von JP Performance vertreten war, konnte ich es nicht lassen, einen Aufkleber drauf zu kleben. Sieht man ja auch im Video. Allerdings war dies am Previewday und ich habe ein Bild nach ein paar Tagen gesehen. OMG! Der ganze Touran war voll beklebt! Ich gehe davon aus, dass mein VW-DUDE.DE-Schriftzug nicht mehr zu sehen ist. Echt schade, aber dafür ist das Ergebnis bestimmt verdammt cool, denn ich stehe ja voll auf Stickerbomb! Mein Asus-Laptop kann davon ein Lied singen.

(Visited 88 times, 1 visits today)

You might be interested in